Die gegenständliche Beauftragung umfasst die Externe Unterstützung des Baumanagementes für das Baulos SAT 601_Bf. Messendorf_ Bahnhofsumbau inkl. ESTW und Adaptierung HS Raaba – Hauptbaumaßnahme“.
Die gegenständliche Beauftragung umfasst die Koordination, Überwachung auf vertragsgemäße Herstellung des Werkes in Bezug auf Übereinstimmung mit den Ausführungsunterlagen für diverse Rautschungssanierungen in der SüdWestSteiermark.
Die gegenständliche Beauftragung umfasst die Ausschreibungserstellung, die Angebotsprüfung und Örtliche Bauaufsicht für den Abschnitt der A09 Pyhrn Autobahn bei KM 187,750 – 187,550 des Projektes INS AST Seiersberg.
Die gegenständliche Beauftragung umfasst die Externe Unterstützung der Projektleitung der ÖBB-Infrastruktur AG für das BV „Vorleistungen, Leitungsumlegungen 2023 und für die Ausschreibungsplanung und Ausschreibungserstellung des Hauptbauloses SAT601.2“.
Das gegenständliche Bauvorhaben umfasst den Bestandsausbaues der Bestandsausbau Forststraße/Im Wolfsgraben – BA02&BA03 in der Marktgemeinde Raaba-Grambach mit einer Länge von ca. 815m.
Das gegenständliche Bauvorhaben umfasst den Bestandsausbaues der Forststraße BA01 & die Sanierung des Querwegs in der Marktgemeinde Raaba-Grambach mit einer Länge von ca. 825m.
Die Graz-Köflacher Bahn- und Busbetrieb GmbH erweitert in Kooperation mit der Steiermärkischen Landesregierung und der Gemeinde St. Josef / Oisnitz i.d. Weststeiermark die bestehenden P&R-Anlage.
Die ÖBB-Immobilienmanagement GmbH erweitert in Kooperation mit der Steiermärkischen Landesregierung und der Gemeinde Kindberg die bestehenden P&R und B&R-Anlage.
Die gegenständliche Beauftragung umfasst die Externe Unterstützung der Projektleitung der ÖBB-Infrastruktur AG für das BV „Messendorf; Bahnhofsumbau und Unterführung L370“.
Das gegenständliche Bauvorhaben umfasst den Bestandsausbaues der Buchdrucker Straße in der Marktgemeinde Raaba-Grambach mit einer Länge von ca. 435m.
Das gegenständliche Bauvorhaben umfasst den dritten Bauabschnitt des Bestandsausbaues der Höhenstraße in der Marktgemeinde Raaba-Grambach mit einer Länge von ca. 675m.
Im Zuge der Errichtung der Koralmbahn werden im Bereich des Flughafens Graz Thalerhof und des Bahnhof Werndorf Aufschließungen und Oberbauarbeiten für die Baubüros hergestellt.
Das gegenständliche Bauvorhaben umfasst den ersten Bauabschnitt des Bestandsausbaues der Höhenstraße in der Marktgemeinde Raaba-Grambach mit einer Länge von ca. 740m.
Das gegenständliche Bauvorhaben umfasst den zweiten Bauabschnitt des Bestandsausbaues der Höhenstraße in der Marktgemeinde Raaba-Grambach mit einer Länge von ca. 740m.
Das gegenständliche Bauvorhaben umfasste den Straßenbau der öffentlich rechtlichen Weggenossenschaft Hintertal bei Kleinlobming in der Steiermark.
Das gegenständliche Bauvorhaben umfasste den Straßenbau und die Platzgestaltung Wiener Straße/Lend Hotel sowie diverse Leitungsarbeiten.
Das gegenständliche Bauvorhaben umfasste im wesentlichen die Generalerneuerung der Richtungsfahrbahn Voralpenkreuz von der Ast. Schwarzlsee bis Ast. Wildon (A09 km 189.900 – km 202.815).
Das gegenständliche Bauvorhaben umfasste die Brückensanierung G72 auf der A02 und die Sanierung der Rampen Puchwerke in Graz.
Mit Bauvorhaben Koralmbahn – Südbahn Abschnitt Graz Puntigam bis Kalsdorf wurde im Dezember 2002 begonnen.
Das Bauvorhaben befand sich auf dem Messegelände in Graz. Aufgrund der Umstrukturierung der „Messe Neu“ wurde der Vergnügungspark von der Ostseite des Geländes hinter der neuen Halle B verlegt.
Das Bauvorhaben befindet sich auf der B 68, von km 1,760 bis km 2,095 bzw. L366 km und erstreckt sich somit auf eine Länge von 520 m. Im August 2008 wurde mit den Straßenbauarbeiten begonnen.
Das gegenständliche Bauvorhaben umfasste den Bahnhofsumbau Laßnitzhöhe inklusive dem Mittelbahnsteigsumbau und der Herstellung des Gleis2Neu. Sämtliche Arbeiten konnten trotz eines engen Terminplanes und Schlechtwetter fristgerecht hergestellt werden.
Das Bauvorhaben befindet sich auf der L333 Alte Poststraße in Graz.
Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen, der Bahnüberführung und somit langen Stehzeiten wurde ein gemeinsames Projekt zwischen dem Land Stmk. und der GKB erarbeitet.